Süße Leckereien und Schießbude – Kirmesbuden

Über die Kirmes Buden: Süße Leckereien und Schießbude:

Diese beiden Kirmesbuden sind in einem SET zusammengefasst. Es hat sich mir nicht erschlossen, warum gerade zwei so unterschiedliche Kirmesbuden gewählt worden sind. Der Stand 1000 süße Leckereien* ist orientalisch gehalten und wäre diese Bude real, würde es sicher nach allerlei Köstlichkeiten duften. schiessbude suessigkeitenstand

Die Schießbude* oder wie sie im Set genannt wird: „Schießhalle“ sieht genauso aus, wie man sie von einem Jahrmarkt oder Kirmes gewohnt ist. Beide Kirmesbuden passen zwar auf jede Kirmes, sind aber mit Ihrem Setting schon ziemlich kontrovers, so dass man sich vorher dazu entscheiden sollte, wo man einen Platz für sie findet.

Modellbau-Erfahrung (empfohlen):

Mit nur etwas über 100 Teilen ist dieses Modell für Einsteiger, Fortgeschrittene und Modellbauprofis geeignet.

Der Bausatz enthält:
  • 78 Einzelteile in 4 verschiedenen Farben
  • 1 x Deko
  • 1 x Bauanleitung
Benötigt für den Zusammenbau des Modells und nicht im Produkt enthalten:

 

Leckereienstand und Schießbude

Leckereienstand und Schießbude
8.125

Detailreichtum

7/10

    Maßstabstreue

    9/10

      Beleuchtung möglich (ja)

      7/10

        Anleitung

        10/10

          Pros

            Cons

            • kein Kleber enthalten